1

Bezeichnung für spezielle Schuhe gesucht <3

Frage von Orchidee93 Orchidee93

Ich bin auf der Suche nach solchen sportlichen Schuhen mit Absätzen. Kennt ihr die passende Bezeichung dafür oder wissst, wo ich solche kaufen kann? Wenn möglich nicht unbedingt High Heels (damit schaffe ich es keine 10 Meter). Wollen es ja mal nicht übertreiben :D :D Und das Pink ist ebenfalls Zufall (ich hasse pink :D ) Geht also nur um den Schuhtyp, der mir gefällt ;)

http://fashion-heelsshoes.com/pic/Hot-pink-nike-sb-dunk-high-heel-shoes-Sale--42...

Danke schonmal ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von KiZzMeE KiZzMeE

Ich hab sie gefunden :D allerdings sind die Dinger von Nike, wie du hier http://auf-zu.blogspot.com/2011/06/woher-bekomme-ich-diese-geilen-nike.html lesen kannst leider gefälscht. aber da gibts auch noch n paar tolle Alternativen wie zumBeispiel hier:link ist in der antwort du musst dich nur durchsuchen.. die Seite is geil ;D andere Bilder muss ich in die Antwort packen, die ich gleich noch schreibe.. scheiß Spam-Meldung -.- Ich hoff ich hab dir helfen können und noch n schönes Wochenende :) -abgesehen davon, Die Schuhe sind echt VOLL HAMMER! * __ *

Kommentar von KiZzMeE KiZzMeE

www.dunkhighheelslow.com/ ist die Seite mit den Alternativen

http://millionaerinnen.de/wp-content/uploads/2011/09/nike_Highheels4.jpg Und so rein aus Zufall ist keiner davon Pink.. ne ohne Spaß.. das war Absicht ;) Verdammt.. wegen meiner Begeisterung für Schuhe ist grad meine Pizza Verbrannt -.-

Kommentar von Orchidee93 Orchidee93Orchidee93

Wahnsinn, danke für deine Hilfe :D :D Hast du auch so nen Tick??? Finde die einfach Hammer. Die Mischung aus edel und sportlich ist gewagt, aber genau das finde ich so spannend dran.

Hab leider auch schon gelesen, dass die gefälscht sind... Sie werden als Nike Schuhe verkauft, du bezahlst einen Preis für Nike Schuhe, aber sie sind nicht von Nike. Dass sowas erlaubt ist....

Irgendwie funktionieren die letzten beiden Links bei mir nicht,,, liegt das an mir oder an dir?

Sry wegen deiner Pizza :D

Kommentar von Orchidee93 Orchidee93Orchidee93

Komisch... jetzt funktionieren die Links :D :D Also vergiss das wieder ;)

oh ja.. ;) ich hab voll den Schuhtick :D das mit der Pizza muss dir nicht leid tun, da sie eh verbrannt wäre, hätte ich irgendwas über Schuhe gelesen ;) war ja nur leicht krossig und hat auch noch gut geschmeckt ;D Sportlich und gewagt is doch irgendwie Stylish find ich :) also ich mags ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.