Frage von lollyhaeschen, 89

bezeichnung für meine beste freundin?

Meine beste freundin ist 15 und sitzt ständig bei einem anderen jungen auf dem schoß hält händchen mit ihnen lässt sich von ihnen an die brüste oder an den po fassen auch lässt sich von verschiedenen jungen küssen...einen freund möchte sie nicht und verlieben tut sie sich seit einem halben jahr nichtmehr

wie bezeichnet man so etwas???

Antwort
von Dooooll, 31

Wahrscheinlich sind das Jungs, die sie sehr mag aber sie will sich momentan einfach nicht festlegen oder hat keine Lust auf eine feste Bindung aber mag Körperkontakt zu diesen Jungs eben sehr und will nicht dsrsuf verzichten. Vielleicht will sie auch einfach nur ganz locker ein paar Erfahrungen sammeln. Für sich selbst oder ihre nächste Beziehung.

Wie man das bezeichnen würde ist doch egal, wenn du wissen willst was mit ihr los ist, frag sie mal. Sie ist schließlich deine beste Freundin..

Antwort
von JZG22061954, 9

Wie man das verhalten deiner besten Freundin bezeichnet, das ist nicht so von Bedeutung und einschlägige Begriffe dafür gibt es auch zu genüge und das dumme daran, keiner dieser Begriffe gereicht deiner besten Freundin zu Ehre. Die Jungs selbst die in den Genuss kommen deine beste Freundin zu befummeln, die haben dafür auch sehr ausgeprägte Bezeichnungen und an Achtung gewinnt sie mit diesem Verhalten bei den Jungs ohnehin nicht. Wenn dir an derartigen Bezeichnungen nichts gelegen ist, dann weißt Du auch was Du zu vermeiden hast.

Antwort
von FragenElke, 45

hey.. sie ist in der pubertät ;) sie lebt übertrieben ihren trieb aus ;) keep cool. ist einfach so :)

Antwort
von Frage648, 26

Sehr Offen xD

Antwort
von Nitra2014, 14

Die holt sich ihr Selbstbewusstsein in der Bewunderung von Kerlen und begreift nicht, dass sie sich damit billig macht. Respekt bekommt sie so keinen, nur einen schlechten Ruf.

Die Jungs genießen es, dass sie leicht zu haben ist und werfen sie dann gleich wie ein benutztes Taschentuch weg. Sie wird nur Enttäuschungen und Kummer haben wenn sie so weiter macht.

Besser, du redest mal mit ihr. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von ClinLe, 51

Leicht schlampig. Ich glaube das weißt du selbst ganz genau

Kommentar von matheistnich ,

aber nur leicht xD

Kommentar von ClinLe ,

Schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten