Frage von GirlyinLOVE, 37

Bezeichnet man das auch als "bi"?

wenn man sexuell gesehen auf beides steht, sich eine beziehung aber nur mit einem geschlecht vorstellen könnte... bezeichnet man das dann auch als bi?

Antwort
von Win32netsky, 37

Hallo

Wenn man auf beide Geschlechter steht ist man sog. bi.

Wenn man aber eine Partnerschaft mit nur einem eingeht, ändert das nichts daran das man bi ist. Es bringt auf dauer nur Probleme, weil etwas Deiner Seele fehlt, die Zuneigung des gleichen Geschlechts.

Das Verlangen kommt früher oder später wieder, besser gleich eine bi Lebensgemeinschaft.

Dann fühlen sich alle Wohl und niemand muss sich irgendwie ändern.

Gruß

Antwort
von Peppi26, 30

Nein bi ist man nur dann wenn man auf beide Geschlechter steht und auch sich mit beiden eine Beziehung vorstellen kann! Heutzutage denkt doch eh jeder er sei bi!

Kommentar von GirlyinLOVE ,

sorry dass ich gefragt habe? haha :D

Kommentar von Cat246 ,

Nein. Wenn man beide Geschlechter sexuell anziehend findet ist man bisexuell. Da ist es egal ob man Beziehungen nur mit dem einen oder anderen Geschlecht oder gar keine Beziehung haben möchte.

Antwort
von TheWebToni, 11

der genaue begriff wäre dann hetero-, oder halt homo-romantisch bisexuell. aber versuch dich nicht mit labels zu quälen, bringt nichts, das habe ich auch irgendwann gelernt ;)

Antwort
von Drakus86, 18

Ich hoffe du weißt, dass die glorreiche Abkürzung "bi" für Bi-Sexuell steht. 

Beide Geschlechter sind für dich gleich - sexuell und beziehungstechnisch.

Antwort
von Cat246, 9

Ja das ist dann auch bi! Ich steh auf Männer und Frauen, habe aber nur Beziehungen mit Männern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten