bezalht die krankenkasse oder mit selbstbeteiligung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kasse übernimmt maximal 2.387,62 Euro. Sofern die Behandlung innerhalb der nächsten 6 Monate durchgeführt und abgeschlossen wird.

Sollte der heil und Kostenplan geändert werden, müsst ihr einen neuen Antrag stellen.

Alles darüber sollst du direkt an die Praxis zahlen. Aber die werden dir dann schon eine Rechnung schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so gut wie nicht zu entziffern. Was ich aber lesen kann ist, daß der Festzuschuß 2.300 und ein ein paar gequetsche Euro beträgt. Steht doch dort ganz eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metidjani
05.11.2015, 20:43

aber bei dem schreiben steht was von das ich eigenkapital zahlen soll

0

Kasse übernimmt demzufolge alles, wenn es bei diesem Umfang bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das nicht erkennen. Aber da, wo Eigenanteil steht, diese Summe müßt Ihr selbst tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?