1

Bezahlungsschwierigkeit bei gameladen.com

Frage von go0dlik3 go0dlik3

hallo. also ich war mir beim kauf von battlefield 3 limited edition vorhin sehr unsicher und so habe ich erst schon auf das kaufformular geklickt es ausgefüllt und auf paypal dann gekloickt. da ich mir aber sehr sehr unsicher war habe ich den kauf abegebrochen und das fenster geschlossen. Dann war ein freund da und wir wollten es erneut probieren, doch da er es auch noch nie vorher gemacht hat haben wir sicherheitshalber wieder abgebrochen. dann kam noch nen kumpel und zu dritt haben wir das formular ausgefüllt und schließlich bei paypal uns eingeloggt und auch den kauf abgeschlossen. Dann wollte ich mich eben versichern das ich es auch gekauft habe und da kam der schock! ich hatte es auf einmal3 mal bestellt und da ich bei registration meine kompletten daten eingegeben hab (nicht kontonummer etc, sondern adresse und telefonnummer), hab ich jetzt total angst das ich es drei mal bezaheln muss obwohl ich es doch nur einmal haben will! Jetzt die frage muss ich es bezahlen, wenn ich doch nur einmal den kauf wirklich abgeschlossen habe?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.