Ich würde gerne wissen was PayPal ist
Bezahlungsart [PayPal]....?!
Antworten (5)
-
0Antwort von
gri1sugri1su
Das ist eine Zahlungsart, bei der sofort eine Gutschrift auf dem Konto des Verkäufers erfolgt (sofern die Voraussetzungen gegeben sind). Die lange Zeit, wie bei Überweisungen üblich, entfällt also: Der Verkäufer erhält sofort sein Geld und kann die Ware eher versenden.
-
0Antwort von
ungererbadungererbad
Du kannst ein Konto bei PayPal eröffnen. PayPal ist eine Bank mit Sitz in Luxemburg. Deine "Kontonummer" ist Deine Emailadresse. Du kannst Geld aufs Konto überweisen (vom Bankkonto) oder Zahlungen vom Bankkonto per Lastschrift einziehen lassen (ist das einfachste). Wenn Du einen Kauf bezahlen willst, musst Du Dich bei PayPal einloggen und die Rechnung per Druck auf den Button bezahlen. Vorher genau prüfen. Funktioniert in Sekundenschnelle weltweit. Du kannst auch in USD oder GBP zahlen, belastet werden EUR.
-
0Antwort von
wim50wim50
Mit PayPal kannst du in Minuten weltweit Geld an PayPal-Mitglieder versenden. Zahlung per Bankeinzug und Kreditkarte.
-
-
0Antwort von
noia1noia1
paypal.de schau mal, ob Dir das schon weiter hilft. Da müsste eigentlich erklärt sein, was das ist und wie das geht. Hier ist glaube ich das direkteste: https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/
-
0Antwort von
shincro5shincro5
geld über email
Kommentar von
fragesteller2fragesteller2 das ist in deutschland mittlerweile eine katastrophe wie unsere sprache verkommt. Warum wird dann nicht einfach gesagt das es sich um online-banking handelt? wobei da ja auch nichts deutsches mehr dran ist,aber noch besser zumindest als Paypal.
Kommentar von
wim50wim50 Das ist kein Online-Banking. Und es wird ebenso wenig Geld per eMail überwiesen.
Kommentar von
ungererbadungererbad Oder die Antwort "geld über email". Ist mir neu, dass man über email Geld schicken kann.
Das ist auch nicht ganz richtig. Das Geld wird sofort beim Zahlenden per Bankeinzug eingezogen oder sein Kreditkartenkonto wird belastet. Dann bekommt der Empfänger lediglich eine Mitteilung per Mail, dass das Geld eingezogen wurde. Das Geld verbleibt bei PayPal, bis es der Empfänger abruft. Erst dann wird es auf sein eigenes Konto transferiert.