4

Bezahlung von Werbefahrzeug der Firma Nycron im November und Dezember 2009!!!!!!

Frage von burli24 burli24

Hat auch jemand Probleme mit der Bezahlung der Vertraglich vereinbarten Summe für den Grand Punto?? Für November und Dezember haben wir bis heute kein Geld mehr erhalten. Haben auch schon 3x angerufen und werden jedesmal vertröstet. Wir haben das Fahrzeug seit Juli2008,- bitte um Erfahrungsberichte. Danke Christian

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Erfahrung 2
Bezahlung 2
Juristische Möglichkeiten 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Turbokaiser Turbokaiser
    Abgestimmt für: Erfahrung

Insolvenzeröffnungsverfahren gegen Fa. Nycron Ltd. am 09.03.2010

Über das Vermögen der im Handelsregister Freiburg (HRB 701431) eingetr. Nycron Ltd., vertreten durch den Geschäftsführer Vasile Barbur, Bertha-von-Suttner-Str. 1, 78054 Villingen-Schwenningen, wurde zur Sicherung der künftigen Insolvenzmasse und zur Aufklärung des Sachverhalts das Insolvenzeröffnungsverfahren angeordnet (§§ 21, 22 InsO): Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Paul Johann Frank, Forsthausstr. 1, 78048 Villingen-Schwenningen, Tel. 0 77 21 / 998 25 16, bestellt.

Aktenz.: 1 IN 28/10 Amtsgericht – Insolvenzgericht, Villingen-Schwenningen

Hier nachzulesen: http://www.insolvenz-ratgeber.de/aus-fuer-nycron-ltd/2010/03/10/

• 0
    Antwort von RalfBuerger RalfBuerger
    Abgestimmt für: Erfahrung

Das neue geschlossene Forum für Nycron - Geschädigte finden Sie unter

Geschädigtenforum.de

Für den Zugang zum Nycron-Geschädigtenforum müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

Zunächst erstellen Sie sich einen Account (Benutzerkonto) über die Funktion "Registrieren"!

Bitte übersenden Sie dann den Benutzernamen und die folgenden Unterlagen an die nachfolgende Adresse:

Adresse:

Buerger, Schmaltz Partnerschaftsgesellschaft - Rechtsanwalt und Steuerberater Vorhaller Str. 40 58089 Hagen

lesbare Unterlagen: 1. Kopie des Personalausweises folgende Unterlagen aus dem Jahre 2009 oder älter: 2. Kopie des Nycron Werbevertrages 3. Kopie des Kaufvertrages Pkw 4. Kopie einer persönlichen email eines persönlichen Schriftsatzes von Nycron hinsichtlich der Vertröstung bezüglich der Ratenzahlung 5. Kopie eines Kontoauszuges hinsichtlich einer tatsächlich erfolgten Ratenzahlung seitens Nycron

Sollte jemand diese Unterlagen nicht beibringen können, so kann er die Gründe hierfür schriftlich darlegen. Im Einzelfall wird dann geprüft, ob im Ausnahmefall ein Zugang gewährt werden kann.

Wir prüfen die Unterlagen sehr sorgfältig, so dass die Freischaltung ein paar Tage dauern kann!

RA Ralf Buerger

• 0
    Antwort von saldenschwinge saldenschwinge

Fahre das Fahrzeug seit 5 Monaten,nur einmal Geld bekommen!!!!!!!!!Da ich finanziert habe stehe ich vor dem finanziellen Ruin.Keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll.Schon ewig nix mehr von Nycron gehört obwohl ich eine Zahlungsfrist gesetzt habe.Trotz allem werden noch Werbeverträge geschlossen,was soll man davon halten?Besteht doch noch Hoffnung????????

• 0
    Antwort von kesselflicker08 kesselflicker08
    Abgestimmt für: Bezahlung

Ja hallo bekomme ebenfalls seit Anfang Dezember keine Zahlungen mehr.Habe ebenfalls schon öfter dort angerufen und wurde auch nur vertröstet.Fahre seit Juni 2009 einen Seat Alhambra,die ersten 5 Zahlungen kamen dann nichts mehr.Jetzt schon das 4 Monat angebliche Probleme waren im Dezember erst wegen Online-Banking,und dann ab Anfang Januar eine Unterlassungsklage.Da bekam ich eine Mail vom Geschäftsführer Herrn Babur.Seit 14 Tagen ist Telefonisch niemand mehr zu erreichen. Wie war der ganze Sachverhalt bei ihnen ?

Ich schalte jedenfalls jetzt meinen Anwalt ein.

Rückantwort wäre nett Danke.

• 0
    Antwort von rolladen rolladen

hallo burli24, bei uns ist es das gleiche, 3 Raten stehen mittlerweile aus. Bei Anrufen(als noch jemand dranging) wurde man auf die mail vom 18.01. hingewiesen. Das Geld sollte Anfang Februar dasein. ist es natürlich nicht. rolladen

• 0
    Antwort von tillemaja tillemaja

Hallo, auch ich habe einschließlich November keine Zahlung mehr erhalten. Telefonisch ist mitlerweile die Zentrale in Stuttgart und auch die Niederlassung in Villingen nicht mehr zu ereichen. Ich werde mir jetzt einen Termin bei der Verbraucherzentrale holen und gegebenfalls rechtliche Schritte gehen.Vielleicht hilft es, wenn dies möglichst mehrere Werbefahrer zun. LG Andrea

• 0
    Antwort von Werbefahrer Werbefahrer

Bitte alle Betroffenen im geschlossenen Forum anmelden http://werbefahrer.foren-city.de/

• 0
    Antwort von Laplap49 Laplap49

Ich fahre auch seit Juli für Nycron und habe bislang für Dezember und Januar keine Zahlung erhalte. Allerdings gab es heute eine Mail, in der mitgeteilt wurde, dass "neidische Autohäuser eine Klage gegen die Werbezahlungen erwirkt hätten. Das erscheint mir allerdings mehr als an den Haaren herbei gezogen. Vielleicht ist es ja möglich, neue Verträge zu verhindern, aber bestehende müssen trotzdem eingehalten werden. Ich überlege schon, ob ich nicht ein Inkasso-Büro mit der Beitreibung der Vertragsvereinbarungen beauftragen soll.

• 0
    Antwort von thomski thomski

Hallo Christian , schau mal hier unter der Frage: Wie sieht es mit der Zahlungsfähigkeit von Nycron aus! Da wird kräftig geschrieben! Unsere Bekannte haben das Geld heute bekommen!

Gruß Thomas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.