Frage von Amy21072015, 53

Bezahlung von Apple Reparaturen?

Hallo, Ich habe morgen ein Termin zum reparieren vom iPhone meines Vaters. Ich lasse den Display austauschen. Ich frage mich nur ob nach der Reparatur die sofort eine Bezahlung wollen oder ob ich eine Rechnung für eine Überweisung auch erhalten kann? Kann mir da jemand einmal helfen? Danke im Voraus

Antwort
von MatthiasHerz, 28

Wenn es im Apple Store reparieren lässt, zahlst beim Verlassen des Stores.

Wenn was Anderes willst, ruf vorher an und kläre, was möglich ist.

Bereite da iPhone vor. Infos auf folgender Seite, fast am Ende: https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service

Antwort
von Antitroll1234, 32

Das erfragst Du am besten da wo Du die Reparatur durchführen lässt.

Üblich ist Barzahlung bei Abholung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community