Frage von Ephisto, 27

Bezahlung via Paypal aber keine Abbuchung bei Bank?

Habe mir ein neues Paypal Konto erstellt und ordnungsgemäß mit meinem Bankkonto verknüpft. Habe mir dann über eine Internetseite etwas bestellt und mit Paypal bezahlt. Wenn ich Paypal aufrufe habe ich dort die Abrechnung, aber Paypal hat nichts von meinem Bankkonto abgebucht, woran liegt das?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 13

Paypal teilt in seinen Informationen mit, dass eine Abbuchung von Deinem Bankkonto ca. 2 -3 Tage dauert. Und damit sind Arbeitstage gemeint. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Antwort
von Freddy11337, 16

Das kann 1 bis 2 Tage dauern bis es von deinem Konto abgebucht wird. Oder du hattest noch Restguthaben auf dem Paypal Account und es wurde davon abgezogen-

Antwort
von RomanMaster, 19

Hallo,

ich denke du musst 50€ auf dein PayPal Konto einzahlen dann wird das gleich von PayPal abgezogen. Oder es dauert halt etwas länger.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von fiwaldi ,

schwache Hilfe, sehr scwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community