1

Bezahlung über Paypal? (Ich weiß ich nerve schon :D)

Frage von Nicoleandme Nicoleandme

Ich habe hier einen Screenshot : http://i130.photobucket.com/albums/p273/nici_neopiani/da-1.jpg

Das Problem liegt darin, dass ich eine CD gekauft habe und nun zahlen will.

1. Ich weiß die Email-adresse des Verkäufers nicht, ist die notwendig?
  2. Ich weiß nicht welche Artikelnummer mein Artikel hat.

Ich stehe hier wirklich voll aufm Schlauch, was wahrscheinlich daran liegt dass ich noch nie PP benutzt habe und sehr vorsichtig bin (das Geld soll ja nicht irgendwie verloren gehen..)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von wim50 wim50

Wenn du auf der eBay-Seite für den gekauften Artikel oben "jetzt bezahlen" anklickst, kommst du in die Kaufabwicklung und dort ist bei "Zahlungsmethoden" auch PayPal zu finden. Damit wirst du mit Login auf die PayPal-Seite weitergeleitet und dort sind alle Angaben von eBay schon vorhanden. Du musst nur noch "zahlen" anklicken. Das ist alles.

• 3
    Antwort von shortee shortee

Wenn du die CD bei eBay gekauft hast, dann zahle ueber eBay - du wirst automatisch an PayPal weitergeleitet und alle noetigen Daten auch. Sonst brauchst du natuerlich sowohl die email Adresse als auch die Artikelnummer um fuer die CD zahlen zu koennen. Allerdings muesstest du beides von eBay erhalten haben. Wie gesagt, das einfachste wird es sein, bei Mein eBay auf Zahlen zu klicken. Waehle PayPal aus und folge den Anweisungen.

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

klicke auf dein artikel und daneben erscheint immer die artikelnr. (auf ebay natürlich).

• 1
    Antwort von schnubbel schnubbel

Frage doch einfach deinen Händler nach der Email. Die Artikelnummer steht normalerwiese beim Artikel.

Kommentar von Nicoleandme NicoleandmeNicoleandme

=/ finde ich nicht.. da steht zwar ne nummer aber ich weiß nicht obs die artikelnummer ist. soll ich den link zum angebot posten oder darf man das nicht?

Kommentar von schnubbel schnubbelschnubbel

Den kannst du schon hier posten. Aber schau doch auch mal, ob du eine Email von Ebay bekommen hast. Da steht doch auch alles drin.

• 0
    Antwort von amateur1 amateur1

Und angemeldet sein,bei PayPal,sonst geht nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.