Wie viel Euros sollte ich meiner Putzfrau (netto) für eine Stunde geben? Sie arbeitet 3 Stunden die Woche bei mir (privat Haushalt)
Vielen Dank
Wie viel Euros sollte ich meiner Putzfrau (netto) für eine Stunde geben? Sie arbeitet 3 Stunden die Woche bei mir (privat Haushalt)
Vielen Dank
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Weniger als 5€ | 1 |
| Weniger als 10€ | 4 |
| Weniger als 15€ | 9 |
| Mehr als 15€ | 4 |
Je nachdem was sie alles machen muß zwischen 8 und bis 12 Euro die Stunde.
Wenn sie lediglich für die grobe Reinigung zuständig ist, dann reichen 8 euro aus, macht sie aber auch noch die Wäsche und Einkäufe und Kühlschrankreinigung und Mülleimer leeren und Einkäufe usw. (eben alles) dann sollte sie 12 Euro bekommen.
Daskommt drauf an wieviel sie in der Stunde macht, was es ist und wie zufrieden du damit bist. Ich würde Dir um die 10 Euro vorschlagen!
Womit würdest du zufrieden sein wenn du an ihrer Stelle wärst? Sei menschlich und gutherzig und auf gar keinen Fall geizig! Die Putzfrau braucht das Geld genauso gut wie du! Ich würd mid 10€ vorschlagen, aber 13€ wären auch ganz gut!
Unsere Perle macht "nur" sauber und bekommt 10,- € und zum Geburtstag/Weihnachten was extra
Deine Frage finde ich so diskriminierend, dehalb beanstande ich!!!
Ich bin Schweizerin und lebe in der sehr überteuerten Schweiz. Deshalb fände ich einen Stundenlohn für eine Raumpflegerin zwischen SFR 20-30 angebracht.
joah ich würd an deiner stelle so 12 geben
Wenn du ein riesiges oder stark verschmutztes Haus haben solltest (was ich nicht denke), entsprechend mehr
3 Stunden für 20 Euro. Aber schließ eine Unfallversicherung für Arbeiten Fremder in Deinem Haushalt ab.
Die Versicherung habe ich schon längst abgeschlossen...
Momentan bekommt sie 12,50€/h
das ist sehr viel. Aber wenn Di Dir darüber im Klaren bist, spricht das ja nur für Dich.
pro stunde 5-10 € ?!
Also überbezahlen will ich sie ja auch nicht ;-)
ja, das Feld hab ich aber auch nicht verstanden.
Was denn für ein Feld?
Das finde ich fair.