Frage von StefanBraun, 53

Bezahlung per Sofortberweisung bei Justtrains?

Hallo! Ich möchte mir im TS 2015 die BR 01 bei justtrains akufen. Bei der Bezahlung ist Zahlungsarteauswahl sehr übersichtlich nämlich nur ein Betürgerverin: Paypal. Niemand hat aus meienr Familie Paypal (Außer von außerhalb) und ich werde auch nicht fragen, denn PayPal friert Geld ja auch ein. Gibt es eine Möglichkeit via Skrill oder via Sofortüberweisung zu zahlen? Oder kennt ihr einen SHop der das anbietet (BR 01+ die genanten Zahlungsarten)

Antwort
von dresanne, 39

PayPal ist kein Betrügerverein. Und wenn es so angegeben ist, musst Du Dich schon an die Zahlungsweise halten oder eben nicht kaufen. Betrüger sind nur Käufer, die den PayPal-Käuferschutz zu Unrecht nutzen. Für Dich gibt es keine sichere Bezahlart als PayPal.


Kommentar von StefanBraun ,

Was sit mit den meckernden Verkäufern übernie ankommendes Geld oder eingeforenes Geld. PayPal? Nur über meine Leiche!

Antwort
von Berlinfee15, 37

Guten Tag,

seit wann friert denn Paypal Geld ein?

Es ist eine schnelle, praktische und sichere Zahlungsart.

Kommentar von StefanBraun ,

Viele Verkäufer und Webseiten mecker darüber. 

Antwort
von floppydisk, 37

sofortüberweisung sind noch viel schlimmere betrügen. hol dir doch einfach eine prepaid-kreditkarte. gibt es an jeder tanke und das nimmt quasi jeder keystore.

Kommentar von StefanBraun ,

Giropay wäre noch im ANgebot. Und unter 18 gibt es die prepaid kreditkarte doch nicht. Hatte persönlich noch nie probleme mit sofort

Kommentar von floppydisk ,

die prepaid karte kann jeder kaufen, die ist nicht an das alter gebunden. man muss einfach nur geschäftsfähig sein.

wenn man nicht 18 ist, darf man allerdings keinerlei kaufgeschäfte im internet abschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten