Frage von iPaanDaax3, 155

Bezahlung per PayPal WWE Network?

Hallo, ich wollte mein Account bei WWE Network wieder aktivieren, damals ging es normal mit Paypal. wenn ich nun mit Paypal zahlen möchte kommt die Meldung ich soll bitte ein Bank Kontohinzufügen, das Problem ist nun dass es ja schon mal ging. 2.Ich nutze Paypal schon über Jahre und es Funktioniert tadellos, hab sogar noch paypal Guthaben auf dem Account. 3.heute mittag bezahlte ich etwas anderes mit paypal, und das ging problemlos, also kann es ja schlecht von Paypal seite sein? Als ich dort anrief wurde mir gesagt das bei meinem Account alles ok ist. Über verschiedene Browser hab ich es auch schon versucht. und wie gesagt Guthaben ist auf dem Paypal konto drauf und mein Bankkonto ist auch gedeckt.

Danke für die Zeit & Hilfe.

Antwort
von StoerDeBaecker, 130

Ich bin selbst bekennender WWE-Fan. Aber spare das Geld, weil das nicht mehr nur auf sportlicher Basis läuft, sondern nur geschoben und zerstört wird. Der Umgang der "Authorität" mit ihren Fans ist unterste Kellerstufe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten