1

Bezahlung mit Paysafecard

Frage von JoMa3333 JoMa3333

Für die Bezahlung einer Dienstleitung im Internet (249 €), wo ich Wert auf Anonymität lege, habe ich mir heute 3 Paysafekarten mit 2 x 100 € + 1 x 50 € gekauft; ich habe somit also 3 PIN-Nummern.

Kann ich evtl. bei der Bezahl-Eingabe im Internet Probleme bekommen, weil ich den Betrag von 249 € mit 3 PINs bezahlen muss?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von mondi23 mondi23

meines wissens nicht - schau doch einfach mal im internet unter http://www.paysafecard.com

• 0
    Antwort von goodsoul goodsoul

Nein, da dürftest du sicher keine Probleme bekommen und es dürfen wirklich 10 miteinander kombiniert werden!

• 0
    Antwort von ProfessorGoetz ProfessorGoetz

laut homepage können bis zu 10 bons miteinander kombiniert werden. demnach sollte es kein problem geben, wenn man mit mehreren PIN´s an die bezahlung geht. wäre sonst ja widersprüchlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.