Frage von NickMLP, 9

Bezahlung für Tourismusschullehrer ( Kochen)?

Hallo liebe community, also ich werde bald meine 4 Jährige Lehre als Koch/Kellner beginnen. Ich möchte neben bei auch noch die Matura machen. Also nun zu meiner Frage kann man mit Matura und der Lehre als Koch/ Kellner Beruf bzw. Tourismusschul lehrer werdn ohne eine zusätzliche Ausbildung abzuschließen? Und wie ist dort der Gehalt? Die frage bezieht sich ganz allein auf den berreich Kochen da ich dort nicht als Mathematik oder sonstiger Lehrer arbeiten möchte ^^ Danke im voraus MFG Nico

Antwort
von SarahKittyCat, 9

Was hat eine Tourismusschule mit kochen am hut?
Meinst du eher hotelfachschule?

Kommentar von NickMLP ,

ich meine Berufschule die man in seinen 3-4 lehrjahren besucht.

Kommentar von SarahKittyCat ,

aber für welche Ausbildung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten