1

Bezahlung für Hundesitter

Frage von langhaarteckel langhaarteckel

Hallo,

so wie es aussieht, muss ich demnächst einen Hundesitter anstellen. D.h. der oder die müsste für eine Stunde, 5 Tage die Woche meine beiden "Kampfdackel" spazieren führen. Was meint Ihr, sollte man dafür ausgeben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von emma69 emma69

Ich denke, 20-30 EUR pro Woche wären okay. Ich würde mir auf jeden Fall einen Sitter suchen, der es aus Freude am Umgang mit Hunden macht und nicht nur des Geldes wegen. Das Geld sollte nur ein reizvoller Nebeneffekt sein. Andererseits musst Du bedenken, dass der Sitter eventuell nicht direkt um die Ecke wohnt und Anfahrtskosten hat.

Kommentar von emma69 emma69emma69

Lieben Dank für´s Sternchen und das Kompliment :))).

Kommentar von langhaarteckel langhaarteckellanghaarteckel

gerne und ein schönes Wochenende.

• 1
    Antwort von liese05 liese05

Ich weiß jetzt nicht , wie alt die Person ist, die das dann macht aber ich gebe einem 13 jährigen Mädchen für eine Stunde 5 Euro - und das scheint auch o.K. zu sein hier in Göttingen!Bei jüngeren 1 Euro weniger! Bei 2 Hunden würde ich so 7 Euro denken - denn es ist ja auch doppelte Verantwortung und Arbeit! Grüße!

Kommentar von langhaarteckel langhaarteckellanghaarteckel

Meinst Du 7 Euro pro Tag ?

• 1
    Antwort von natascha1951 natascha1951

Ich hatte einen bezahlt 30€ in der woche für 2 std am tag von Montag-Freitag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.