Hallo,
so wie es aussieht, muss ich demnächst einen Hundesitter anstellen. D.h. der oder die müsste für eine Stunde, 5 Tage die Woche meine beiden "Kampfdackel" spazieren führen. Was meint Ihr, sollte man dafür ausgeben ?
Hallo,
so wie es aussieht, muss ich demnächst einen Hundesitter anstellen. D.h. der oder die müsste für eine Stunde, 5 Tage die Woche meine beiden "Kampfdackel" spazieren führen. Was meint Ihr, sollte man dafür ausgeben ?
Ich denke, 20-30 EUR pro Woche wären okay. Ich würde mir auf jeden Fall einen Sitter suchen, der es aus Freude am Umgang mit Hunden macht und nicht nur des Geldes wegen. Das Geld sollte nur ein reizvoller Nebeneffekt sein. Andererseits musst Du bedenken, dass der Sitter eventuell nicht direkt um die Ecke wohnt und Anfahrtskosten hat.
Ich weiß jetzt nicht , wie alt die Person ist, die das dann macht aber ich gebe einem 13 jährigen Mädchen für eine Stunde 5 Euro - und das scheint auch o.K. zu sein hier in Göttingen!Bei jüngeren 1 Euro weniger! Bei 2 Hunden würde ich so 7 Euro denken - denn es ist ja auch doppelte Verantwortung und Arbeit! Grüße!
Meinst Du 7 Euro pro Tag ?
Ich hatte einen bezahlt 30€ in der woche für 2 std am tag von Montag-Freitag
Lieben Dank für´s Sternchen und das Kompliment :))).
gerne und ein schönes Wochenende.