Frage von Matzee2999, 48

Bezahlung eines Drittanbieters bei Amazon?

Ich habe bei Amazon einen Artikel gekauft. Der Versand soll laut Amazon durch einen Drittanbieter erfolgen.. Ich zahle immer per Überweisung und von Amazon habe ich auch wie gewohnt die Bestellbestätigung bekommen. Der Drittanbieter hat mir nun eine Rechnung (per email) mit dem Betrag geschickt. Ganz unten stehen dort klein die kontoangaben der Firma. Erfolgt die bezahlung nun automatisch über Amazon wie gewohnt oder muss ich auf das Konto des Drittanbieters überweisen? Vielen dank :)

Antwort
von Phantomrider89, 34

Also ich hab auch schon öfter von einem Drittanbieter was bestellt bei Amazon und habe dabei ganz normal den Bankeinzug gewählt. Auch kam dann nochmal eine Mail des anderen Anbieters aber bis jetzt hat Amazon das Geld immer weitergeleitet. Ich denke das es bei dir genauso sein wird. Wenn du dein Päckchen bekommst wird da wahrscheinlich auch nochmal ne Rechnung drinne liegen. Achte einfach darauf ob das Geld an Amazon von deinem Konto abgeht. Wenn ja würde ich mir weiter keine Sorgen machen.

Antwort
von thlu1, 20

Bei mir lief die Bezahlung immer per Bankeinzug über Amazon. Die Rechnungen des Drittanbieters habe ich demzufolge nicht bezahlt.

Antwort
von Joschi2591, 15

Du widersprichst Dir in Deiner Frage:

wenn Du immer per Überweisung bezahlst:

wie soll dann amazon von Deinem Konto abbuchen?

Andrerseits schreibst Du

"erfolgt die bezahlung nun automatisch über Amazon wie gewohnt"

Was denn nun?

Automatische Abbuchung über amazon oder

immer Überweisung?

Antwort
von UnicornLover88, 20

Die Bezahlung folgt automatisch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten