Frage von ichehalt,

bezahlung bei umschulung vom aa

hat einer vllt eine ahnung ob man bei einer umschulung vom jobcenter immer noch alg2 bekommt oder ob man anders bezahlt wird?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mama10regina,

Dein Alg 2 läuft normal auch bei einer Umschulung weiter.

Antwort
von DerHans,

Es wird anders bezeichnet. Ist in der Höhe aber identisch. Evtl gibt es zusätzlich Fahrgeld und Kinderbertreungsgeld