3

Bezahlung bei eBay via PayPal

Frage von Sheol Sheol

Ist das heute bei allen so, oder bin ich der Einzige, der momentan nicht in der Lage ist, bei eBay via PayPal zu bezahlen? Ich habe jetzt schon drei verschiedene Browser ausprobiert, aber jedes Mal werde ich zu einer Seite https://auktionmaster.channeladvisor.de/... weitergeleitet, wo sich dann nach ein paar Sekunden nichts mehr tut und die Seite weiß bleibt. Kennt das jemand und weiß, wie ich dennoch die Zahlung tätigen kann, ohne auf Überweisung und ähnliches ausweichen zu müssen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Habe gestern und vorgestern über PayPal bei Ebay bezahlt, hatte keine Probleme. Bist auch dort als Käufer angemeldet mit Konto und allem?

Kommentar von Sheol SheolSheol

Jupp, hab ich extra auch noch auf der PayPal-Seite eingeloggt.

Kommentar von ingridshaus ingridshausingridshaus

Bietet der Verkäufer auch ausdrücklich diese Zahlungsweise an?

Kommentar von ingridshaus ingridshausingridshaus

Hast Du auf dem angegebenen Konto auch einen entsprechenden Geldbetrag?

• 1
    Antwort von StarStyl StarStyl

Ich habe deine Frage nicht richtig verstanden. Also willst du jetzt dein Paypal mit ebay verknüpfen?

Kommentar von Sheol SheolSheol

Wenn ich einen Artikel bei eBay ersteigert habe, kann ich bei "Jetzt bezahlen" PayPal auswählen, wo meine Daten schon hinterlegt sind und was früher auch immer hervorragend geklappt hat. Nur heute eben nicht.

• 0
    Antwort von CSM108bis12 CSM108bis12

Normal kann man leicht mit Paypal bei Ebay bezahlen.Wenn das jedoch stehenbleibt ist das mehr als sonderbar.

Ebay anschreiben und fragen warum das nur bei dir net geht.Ich benutze es net weil ich von onlinebanking nichts halte.

Wenn ich was bezählen muss kauf ich mir ne Banksafecrd ähnlich wiederaufladen beim Handy bei der Tankstelle.

Liebe Grüsse aus Bremen

• 0
    Antwort von Sheol Sheol

Okay, so wie es aussieht habe ich das winzige Detail überlesen, dass der Verkäufer mir seine Bezahlung-Abwicklung noch per Mail zukommen lassen will und ich NICHT das Formular von eBay verwenden soll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Problem also (scheinbar) gelöst.

• 0
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Hallo, bei mir gibts keine Probleme.

• 0
    Antwort von Shark Shark

Nein bist du nicht ich zahle auch nicht mit PayPal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.