2

Bezahlung bei Amazon ?

Frage von mikewolf mikewolf

Ich weiß diese Frage existiert hier oft, aber trotzdem habe ich ein Problem.

Ware liegt im Warenkorb, bin angemeldet, nun an der Kasse, dazu Lieferanschrift angegeben und stehe vor dem Problem der Zahlung.

Dort sind nur 3 versch. Kreditkarten zugelassen.. Visa , Mastercard oder American Expr.

Meine Artikel bestehen aus einem LCD TV und eine DVD.  Nein es sind keine 3. Anbieter sondern der Verkäufer ist direkt Amazon. Im Internet lese ich überall von Bankeinzug, doch warum steht bei mir nichts drin ? 

Ok Amazon bietet noch die Möglichkeit der VISA Karte die man dort erwerben kann, doch ich halte davon nichts.   Hat jemand Tips wie ich meine Bestellung noch abgeben könnte ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JustJoe JustJoe

Wenn das alles nichts bringt kann es auch gut sein, dass Dir das als Kunde bei dem "großen" Warenkorb einfach nicht angeboten wird. Kunden werden in einem internen System bewertet und erhalten anschließend lediglich die Optionen, die er benutzen darf. Bist Du also kein regelmäßiger Amazon-Kunde und hast einen hohen Warenkorbwert, dann erhältst Du nur die Dir angezeigten Bezahlmöglichkeiten.

Eine Kreditkarte bei Amazon würde ich auch nicht beantragen. Frag doch mal bei Deiner Bank nach - oft ist die Kreditkarte dort kostenlos mit dem Girokonto verbunden (z.B. bei der DiBa). Dennoch ist auch zu bedenken, dass ein Kreditkartenantrag etwas Zeit in Anspruch nimmt - v.a. auch bei der Amazon-Kreditkarte.

Kommentar von mikewolf mikewolfmikewolf

Danke Just, endlich mal eine plausible Antwort. Finde es von Amazon trotzdem eine frechheit, denn es wäre gerade kein billiger Einkauf gewesen. Ok Bin Neukunde seit heute und hoffte das TV Gerät bis Samstag zu erhalten.

Werde mich mal mit Amazon in Verbindung setzen.  Nochmals Danke.

• 1
    Antwort von mikewolf mikewolf

Habe soeben mit Amazon telefoniert und folgende Auskunft erhalten. " Technische Geräte können nur mit Kreditkarte Visa, Mastercard oder Am. Express bezahlt werden.

Sogar als ich Vorkasse angeboten hatte wurde dies abgelehnt.  Ok so gewinnt man natürlich keine Kunden und ich wette da steckt System dahinter.  100% ige Zusammenarbeit mit den Kreditkartenanbieter auf Profession wo Amazon diese von den Betreibern erhält.

Es wird nicht einmal die normale EC Karte der eigenen Bank angenommen, oder per Nachnahme als Sicherheit.  Amazon Billig und Kundenfreundlich ?  Lool.

• 0
    Antwort von siller siller

Also bei Amazon empfiehlt sich nur Lastschrifteinzug. Die meisten Leuten haben diese Kreditkarten nicht. Visa Karte von dort würde ich auch nicht erwerben, weil die ist mit hohen Kosten verbunden und lohnt nur, wenn du dort regelmäßig bestellst!

Du mußt bei der Anmeldung vermutlich erstmal deine Bankdaten angeben und dann kannst du per Lastschrift zahlen!

Leider steht da nichts, sondern nur die Abfrage nach meiner Adresse, jedoch nichts von Bankdaten.  Ich stöbere schon seit 90 Minuten dort herum..

• 0
    Antwort von MalleBuchsbaum MalleBuchsbaum

das musst du bei deinen konto einstellungen angeben, also nich bei der besteölllung sonderen vorher

@ Malle kannst du mir sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann? In meine Daten steht zwar Konto ändern, aber dann wird wieder blos nach den Kreditkarten und nicht nach Bankdaten gefragt.

Kommentar von MalleBuchsbaum MalleBuchsbaumMalleBuchsbaum

also bei uns gehts dort: 

Mein Konto >  Zahlungsart ändern oder löschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.