gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bezahlung bei Abholung. Ebay.

gefragt von Ghat1Ghat1 am 15.10.2009 um 11:17 Uhr

Tag! Ich habe hier eine Probleme. Also ich möchte sich etwas bestellen, aber ich habe leider keine Kreditkarte. :( Können Sie mich helfen? Wie geht es bezahlung bei Abholung? Ich mache so erstes mal! :D Und kann ich bei Ebay durch Sparkasse bezahlen? Danke! P.s. Entschuldigung fur kleine Fehler. Ich wohne nicht so lange in Deutschland. Und schöne Ferien!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5493)
Bezahlen (212)
Abholung (26)