gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bezahlung Begleitperson eines behinderten Kindes?

gefragt von GettingFanaticGettingFanatic am 31.08.2009 um 19:26 Uhr

Hey =)

Ich war mit Verwandten (Tante und deren zwei Kinder, davon eins Behindert) zur Reha gefahren . Ich bin jedoch NUR als Begleitperson bzw. Betreuung mitgefahren. Von der Rentenkasse bekam ich die Unterkunft und die Anreise bezahlt, aber steht mir nicht noch etwas Geld für die Zeit , die ich dort war, zu? Ich habe BEIDE Kinder die ganze Zeit über betreut und normalerweise gibt es doch pro Tag X Euro oder? Ich habe weder von der Rentenkasse, noch von meiner Tante etwas bekommen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflege (2164)
Behinderung (403)
Betreuen (2)