Frage von celly2002, 14

bezahlung banküberweisung?

hallo, ich wollte bei einer seite bestellen mit banl überweisung ,dort werden auch die daten angegeben aber meinte mutter meinte man braucht auch die iban aber dort steht sie nicht.

.https://payment.dhpay.com/gateway/dhpay/gc.do

Antwort
von alarm67, 9

Die IBAN ist letztendlich ja nichts anderes als die Bankleitzahl und die Kontonummer, also eure Bankdaten!

Ich habe letztens auch online gekauft und bezahlt, mit Bankdaten und ohne das explizit die IBAN abgefragt wurde!

Die setzen die vermutlich selbst per Softwarwe um!

Antwort
von Rolf42, 14

In welchem Land sitzt der Händler denn? Die IBAN wird nicht überall verwendet, und andere Auslandsüberweisungen sind meist umständlich und teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community