Frage von MStye123, 41

Bezahlung aus Österreich ?

Hallo ich habn Spiel Dying Light aus Österreich bestellt und wie lange würde es dauern bis die Zahlung angekommen ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playerone, 15

also bei gamesonly.at dauert der zahlungseingang nur 1 tag. versand dauert dann auch nur einen tag. ich zahle allerdings immer mit paypal, denn da ist die zahlung sofort gebucht XD

Kommentar von MStye123 ,

aso ... Danke ... Ich habe es bei Gmaes2game bestellt und mit Überweisung :/

Kommentar von MStye123 ,

ist eh egal ... hab ne email bekommen das es verschickt wurde

Kommentar von playerone ,

wann hat games2game verschickt? am freitag schon?

Kommentar von playerone ,

Achso, du sprichst von der alten Version von dying light. die würde ich mir aber nicht mehr kaufen, denn es gibt nun schon die Enhanced edition, mit verbesserter Grafik, und einer neuen Welt die doppelt so groß ist wie beim alten teil. sogar fahrzeuge kannst du mit waffen spicken und die zombies niedermähen XD und mehr als 100 neue Waffen, gibts auch hier schon zu kaufen -> http://www.gamesonly.at/dying_light_the_following_uncut_bonus_kaufen.html

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

1. Weiss keiner wie du bezahlt hast (paypal, Banküberweisung, Brieftaube mit Geldpaket)

2. Hast du uns nicht verrraten wo genau (Laden) du das Spiel bestellt hast.

3. Solltest du bei dem Händler nachfragen, der verkauft Games bestimmt nicht zum  ersten mal nach Deutschland und hat daher erfahrung wie lange es insgesamt dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten