Frage von fakker8, 17

bezahlter Sky-Stream?

Guten Abend,

ich bin nach dem Down von iStreams schon länger auf der Suche nach einer Alternative. Ich bin durchaus dazu bereit, zu zahlen - jedoch nicht die Preise, die Sky selbst dafür verlangt.

Kennt jemand hier gute Alternativen?

Bitte keine kostenlosen Stream-Seiten, die kenne ich zu genüge.

LG

Antwort
von Eljoda, 17

Die Frage ist, was du genau möchtest.

Wenn du nicht für Sky zahlen möchtest (mir ist das auch zu teuer), dann brauche ich dir wohl nichts von SkyOnline zu erzählen ... 

Wenn es dir um Serien und Filme geht, teste doch mal kostenlos Netflix. Der erste Monat ist frei und du kannst direkt nach dem Buchen kündigen, so dass du erstmal problemlos austesten kannst, ob es dir gefällt. 

Das gilt für fast alle Streamingdienste.

Wenn es denn um Fußball etc.pp. geht, dann ist es am besten, dich mit jemandem, den du kennst zusammenzutun und dir das zu teilen. Habe ich persönlich mit einem Freund gemacht. Man kann ja eine begrenzte Zahl an Geräten anmelden, wie du sicher weißt und das teilt man sich dann eben auf. Kommt billiger und man profitiert beidseitig.
Nachteil: Man kann nicht parallel gucken.

Kommentar von fakker8 ,

Sky ist nunmal leider so elendig teuer. Es gibt ja jetzt "DAZN", was ja als das Netflix des Fußballs bezeichnet wird. Allerdings fehlen mir da wiederum die Champions League Übertragungen.. 

Kommentar von Eljoda ,

Ja, leider ist das "Teilen" eines Accounts scheinbar immernoch die beste Lösung. Ich kenn kaum jemanden, der das alleine zahlt, sondern nur Sharinggruppen. Sky ist da halt Vorreiter.

Hauptevents lassen sich ja immernoch auf ARD und ZDF streamen, aber wer tatsächlich dauerhaft am Geschehen dranbleiben will, kommt da wohl um Sky nicht drumrum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten