Bezahlter Produkttester werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt nur 2 wirklich seriöse möglichkeiten

mit medikamententests, aber da spielt man mit seiner gesundheit

es gibt ne habvoll agenturen die sog. mysteriyschopper einstellen. sie werden dann von unternehmen beauftragt in ihre geschäften einkaufen zu gehen und es nach bestimmten punkten zu bewerten

der rest den man im inet findet ist entweder extrem unseriös oder lohnen sich kaum

GELD VERDIENEN ALS PRODUKTTESTER

Du möchtest Geld verdienen als Produkttester? Super! Ich gebe dir hier alle Informationen auf einen Blick, das ganze Schritt für Schritt. Ich verdiene selbst Geld als Produkttester, entweder durch das testen von Produkten, durch Empfehlungsmarketing, durch bezahlte Artikel, oder auch durch Direktvermarktung meines Blogs. Mehr dazu gibt es gleich.

Geld verdienen als Produkttester – Wie geht das?

Hauptsächlich kannst du durch dein eigenen Blog verdienen, dein Produkttester-Blog. Bereits im ersten Schritt wie du  kannst habe ich erklärt, dass es am besten ist wenn du deine Produkttests auf deiner eigenen Plattform veröffentlichst. Wenn du also dein eigenen Blog bei zum Beispiel  erstellt hast und startklar bist, kannst auch du Geld als Produkttester verdienen.

Es gibt mehrere Einnahmequellen die du nutzen kannst, insgesamt sind es 5. Dazu gehört Affiliate-Marketing (Empfehlungsmarketing), Bezahlte Artikel, Linkverkauf, YouTube und Direktvermarktung. Hört sich vielleicht etwas kompliziert an, ist es aber überhaupt nicht. Um auf den Punkt zu kommen wie es geht um als Produkttester verdienen zu können:

http://www.dertester.info/produkttester-werden-kostenlos-serioes/geld-verdienen-als-produkttester/

arznei bzw medikamente bevor es auf den markt kommt

bekommst 2-3tausend für 2wochen ... aber ich würds dir abraten :D

Das ist alles Fake. Du verdienst nichts dabei.