4

Bezahlter Photoshop-Workshop für Anfänger: Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?

Frage von LisaMarie LisaMarie

Ich möchte gerne an einem Online-Workshop teilnehmen, um Photoshop zu lernen. Wie finde ich denn einen guten, seriösen Anbieter?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von schnubbel schnubbel

Ich kann dir Dr.Web empfehlen. Hier gehts zur Website:

http://www.drweb.de/photoshop/index.shtml

• 1
    Antwort von Wenne Wenne

Es gibt im Internet tausende Tutorials für Photoshop. Da kann man auch sehr viel davon lernen, gerade als Anfänger. Such mal mit Google nach Tutorials und Photoshop.

Der Rest ist 'learning by doing' ;-)

Ich bin zu dem Schluß gekommen dass ich mir das selbst beigebrachte (mit Hilfe der Tutorials ;-)) viel besser merken kann.

• 1
    Antwort von Hooliance Hooliance

Online ist das Mist! Such dir einen Anbieter an einer Volkshochschule etc.

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Kann ich nur empfehlen, habe ich auch an der VHS gemacht.

• 0
    Antwort von max7777 max7777

Nimm video2brain einfach mal bei Amazon eingeben

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

die Praxis zählt beim Photoshop und der Austausch mit einem Könner. In der Zeitschrift MacWelt stehen ganz viele Anbieter auf den Anzeigenseiten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.