Hey, höre im Moment immer von diesen bezahlten Umfragen.. z.B. Dialogo..funktioniert das wirklich und wie bekommt man das Bargeld oderdie Gutscheine zugesandt? Hat jdm damit Erfahrungen? Lg Janine
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TwoDeltaTwoDelta
Registrieren und mitmachen. Bargeld gibt es nicht, nach Erreichen von einer Menge Punkten gibt es Gutscheine, die im net eingelöst werden können.
-
0Antwort von
SEOSEMSEOSEM
Naja es gibt ja noch viele andere Umfrageportale, da gibt's auch Bargeld. Du musst Dir einen Account anlegen, die Umfragen werden Dir dann per Email zugesandt, die musst Du bearbeiten. Und nach jeder erfolgreichen Umfrage wächst Dein Guthaben auf dem Account. Sobald Du dann die Auszahlungsgrenze (meist 10 oder 20 Euro) erreicht hast kannst Du Dir in Deinem Accountkonto das Geld auf Dein Girokonto oder PayPal-Konto auszahlen lassen.
Kommentar von
mcmontan Ich würde dir die Website http://finanzen.hightech.co.at/ ans Herz legen. Da erfährst du alles über seriöse Dienste, wo du nebenbei Geld verdienen kannst. Ich hab mich dort bei allen Diensten angemeldet und bin zufrieden.
Der beste Dienst für Online-Umfragen ist meiner Meinung nach marketagent. Da kriegst du schon für die Registrierung 1,5 Euro. Auszahlung ab 5 Euro via PayPal. Pro Umfrage sind bis zu 2,5 Euro drin.
Die Website wird von einem Journalisten betrieben, der hunderte Anbieter ausprobiert hat und hier eben die besten vorstellt. Ist ziemlich cool...
okay danke:)
wie ist die adresse dieser seite? ich meine dialogo hab nichts gefunden...