Hallo, kann mir einer sagen, ob man Software-Download zurückgeben kann? Ich habe mir ein Foto-Video- Bearbeitungsprogramm gekauft. Bin gar nicht zufrieden und möchte es zurückgeben. Geht das?????? und wie???? LG
bezahlte Software- Download zurückgeben ??
Antworten (3)
-
0Antwort von
VanelleVanelle
Ich kenne keinen Anbieter, der da mitspielen würde. Das wäre ein ziemlich kurzer Weg in die Pleite. Kaufen, installieren, "gefällt mir nicht", Geld zurück, "Freeware" ...
Nicht dass ich etwas unterstellen will, aber darauf kann sich niemand einlassen.
-
0Antwort von
TypMitTastaturTypMitTastatur
Ich glaube das sollte nicht so leicht möglich sein, weil es dir ja möglich ist die Software danach weiter zu benutzen (falls es keine Möglichkeit für den Anbieter gibt, deine Lizenz zu sperren). Es ist zwar etwas ungerecht, doch verständlich.
Eine Frage nur: gab es keine Trial-Version? Gerade deswegen gibt es solche Trial-Versionen, die sind dazu da, das Produkt zu testen, bevor man es kauft.
-
0Antwort von
amigo06amigo06
Da dürftest du Pech haben. Aber lese doch mal die AGBs durch, dort müsste etwas stehen.
Kommentar von
marfa dort steht geschrieben, wenn die Software fehlerhaft ist, dann kann man das tun, aber das mußt du beweisen :-( Dann sagen sie vielleicht, das können sie haben, aber bezahlen :-( oder so ähnlich.
-
ich hatte vorher die Testversion, aber das Original bietet keine anderen Menüs, obwohl es angesagt war.