1

Bezahlt Sixt die Tankkosten?

Frage von hannnnchen hannnnchen

Manche Autovermieter haben ja Abkommen mit Tankstellen und da muss man dann kein Tankgeld zahlen. Ist das bei sixt auch so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von whopper whopper

Vollgetankt übernehmen - vollgetankt zurückgeben, oder einen Viel zu hohen Preis bei sixt bezahlen, die Tanken dann selber

• 1
    Antwort von Schwartenpaule Schwartenpaule

Du mietest Dein Auto inkl. Freikilometern - nicht inkl. Tanken so oft und so viel Du willst. Ich denke, da verwechseltst Du was...

• 1
    Antwort von badewasser badewasser

bei sixt bekommst du ein volles auto und musst es voll wieder zurück geben

• 1
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Ich kenne das so, dass du ein vollgetanktes Auto bekommst. Das mußt du vollgetankt wieder abgeben

Kommentar von hannnnchen hannnnchenhannnnchen

ja schon, nur hatten wir mal einen Kleinbus, da hat der Anbieter das volltanken bezahlt - war inklusive bei der Miete.

Kommentar von odemtann odemtannodemtann

Leider nicht bei Sixt

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Das halte ich mal für ein Gerücht.

Kommentar von hannnnchen hannnnchenhannnnchen

nein, das war vor ca. 3 Jahren. Da hatten wir einen Kleinbus gemietet und konnten damit bei einer bestimmten Tankstelle (Aral oder keine Ahnung) tanken und der Anbieter hats übernommen...

• 0
    Antwort von simmel14 simmel14

ich glaube nicht.

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

Nö , da musst du das Auto wieder vollgetankt abliefern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.