2

Bezahlt man in Holland eigentlich Steuern auf das Gras?Wenn ja, wie hoch ist der Steuersatz.

Frage von ronny25 ronny25
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von DieNadin DieNadin

Es ist wie bei Zigaretten man bezahlt Steuern drauf aber wieviel weiß ich leider nicht.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

das Gras, dass holländische Kühe für ihre Milch fressen, kannst du gratis einführen, ist Steuerfrei. Ansonsten gibst du den Zollbeamten ein Büschel ab.

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

lol...

• 1
    Antwort von hexenrw hexenrw

Ich denke es ist wie bei Zigaretten was ist schon ohne steuern heutzutage??? Aber am besten garnicht erst kaufen!!!!!!!!

• 1
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

gras kostet doch nix, kann jeder umsonst pflücken :-)

• 0
    Antwort von KlausInge KlausInge

Das ist denen doch egal, dann kommt eben die nächste Frage. Geht wohl schon eine Weile so. Ich schau heute morgen nur ab und zu hier rein. Steht immer etwas von "Gras". Lass sie doch weiter machen. Ist ja doch nichts anderes zu erwarten.

• 0
    Antwort von Auskunft Auskunft

Ich wüßte nicht, dass die Wiese in Holland besteuert werden muß.

Evtl. das Heu??

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

Hanf!

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

Flöcki wenn wir hier von Rauschgif sprechen, wird die Frage gelöscht!

Kommentar von Auskunft AuskunftAuskunft

Ach ! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.