Ich glaube schon ! also ich meine ich habe ja eh sky "" aber die gez gebühren zahlt man eigentlich nur noch für wm und em ! ausser die opas und omas ..die brauchen das öffentlich rechtliche !
Bezahlt man GEZ gebühren eigentlich nur noch für fussaball ? !! ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| JA ! | 1 |
| NEIN ! | 13 |
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: JA !Die müssen geschlossen werden!
-
0Antwort von
energieelchenergieelch
Abgestimmt für: NEIN !kennst Du nicht Florian Silbereisen ...? Der kriegt das alles ;D
-
-
0Antwort von
EventprofiEventprofi
Abgestimmt für: NEIN !Letzen Endes sind die Gebühren natürlich überzogen, da auch die öffentlich rechtlichen Werbung schalten. Letzen Endes zahlt man aber die GEZ für seine Fernseh- und Rundfunkgeräte und die ein oder andere Sendung bzw. spezielle Sender sind natürlich auch ganz gut - z.B. KIKA, Eltern mit Kind freuen sich über einen Sender wie KIKA, da er ohne Werbung auskommt... aber wie gesagt, letzten Endes ist die GEZ natürlich maßlos überzogen.
-
0Antwort von
CoolerChiller Abgestimmt für: NEIN !Für vieles mehr z.b. radios!
-
0Antwort von
justiijustii
Abgestimmt für: NEIN !Mit den Büchern (http://linxfix.de/um2f8)
GEZ abschaffen!: Einblicke in die Dunkelwelt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
Nie wieder Rundfunkgebühren!: So kommen Sie da raus
kannst Du Dich näher und vor allem korrekt informieren, in welchen Fällen Du keine GEZ mehr bezahlen musst.
Wenn Du allerdings Radio- oder TV-Geräte, einen PC mit Internetanschluss oder ein Handy mit Internetzugang besitzt (vollkommen egal was Du damit siehst und hörst), dann bist Du zunächst mal verpflichtet, diese Geräte bei der GEZ anzumelden.
Gegebenenfalls (siehe die obigen Bücher) kannst Du mit entsprechenden Nachweisen/Argumenten einen Antrag auf Befreiung stellen, über den dann entschieden wird.
Gruß justii
-
-
0Antwort von
bunny877bunny877
Abgestimmt für: NEIN !Nein zu zahlst GEZ weil du ein Radio bzw ein TV Gerät besitzt
-
0Antwort von
DocRocDocRoc
Abgestimmt für: NEIN !Unfug! Was meinste was so olympische Spiele kosten, oder Tatort, das neue heute-Studio, Radio undundund. Ich will jedenfalls keine RTL2 Action-News gucken müssen!
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Abgestimmt für: NEIN !Du kannst bei den öffentlich-rechtlichen eigentlich alles sehen, nur kaum noch Fußball!
Diese Frage teilen