Frage von Sicula, 13

Bezahlt man bei einer Amazon-Vorbestellung sofort?

oder erst wenn das Produkt auf den Markt kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diekuh110, 13

du bezahlst sofort, ist ja vorbestellung und keine reservierung

Kommentar von sahov ,

Nein, bei Amazon zahlt man erst wenn das Produkt verschickt wird.

Kommentar von diekuh110 ,

das stimmt nicht. habe letztes jahr fifa 16 vorbestellt und musste sofort zahlen. das weiss ich 1000% weil ich als fifa verfügbar war eine 5 euro gutschrift erhalten hatte weil das spiel günstiger wurde

Antwort
von sahov, 7

Erst wenn es verschickt wird, bucht Amazon das Geld ab.