gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bezahlt man bei einem leasing auto auch eine eigenbeteilgung

gefragt von mate68mate68 am 06.11.2009 um 15:06 Uhr

ich habe am steuer des Autos meiner fBekannten gesessen und bin aber nicht gefahren. da fuhr uns uns in Prag ein altes.der fall wurde von den behörden in prag so dargestellt, dass wir im Unrecht sind. Das Auto,ein Audi A 6 Avant, ist ein Leasingfahrzeug. Meine Bekannte forderte nun von mir 500 € weil das die Selbstbeteiligung ist. Gibt es so etwas überhaupt bei Leasingfahrzeugen? Wenn die Vollkasko versichert sind? Ich habe keinen Beleg bekommen und sollte aber das Geld schon an sie überweisen. Kommt mir irgendwie komisch vor. Hat jemand ne Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33284)
Auto (21803)
Versicherung (5437)