Sukram71 am 25.08.2009 um 13:12 Uhr
Weil keiner weiß doch genau, was OK bedeutet.
Ich kann doch keine Geldgeschäfte tätigen, durch drücken eines Knopfes, mit einer Abkürzung, von der keiner ganz genau weiß, wofür die steht. Außerdem kann ich keine ausländisch. Und erst Recht nicht, wenn es falsch geschrieben ist.
keiner weiß ganz genau was "ok" bedeutet? oje, sprich bitte nur für Dich. Vernutlich weiss fast jeder, ausser Dir, was "ok" bedeutet. Hast Du überhaupt eine EC-Karte? Kannich mir nicht vorstellen.
oje.. was soll dass den deiner meinung nach bedeuten?!

Ok bedeutet nichts anderes als 'in ordnung'. Du bestätigst damit, das du die Zahlung als ordnungsgemäss akzeptierst. Wenn du das nicht willst, kannst du auch die EC-Karte nicht benutzen.
Stefalie am 25. August 2009 13:15 So isses.
Sukram71 am 25. August 2009 13:18 dann müsste da aber doch stehen "i. O.".
Und nicht OK wie "ohne Kontrolle"
Birgit1954 am 25. August 2009 16:11 Es ist bis heute nicht genau geklärt, woher die Bezeichnung 'ok' für 'in Ordnung' kommt. Es ist aber so international, das es wahrscheinlich niemanden auf diesem Planeten (ausser dir) gibt, der diesen Begriff nicht kennt.
Ok. Dann lass es halt. Aber die solltest Du dir mal wechseln lassen: www.kuerzer.de/Wind
Mann, ich schreibe so viele gute Antworten g - und für sowas kriege ich einen DH???
kriegen alle die mir antworten - Es sei denn, es ist ganz schlecht. :)