Bezahlt ihr GEZ ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 30 |
| Nein | 8 |
| Bin befreit | 3 |
| keine Angabe (Angst vor GEZ-Spitzel) | 1 |
Antworten (1-30 von 42)
-
3Antwort von
t3rminator Abgestimmt für: NeinWozu auch...
-
2Antwort von
FragantFragant
Abgestimmt für: NeinIch besitze keine Rundfunkgeräte, ach ja - ins Internet gehe ich übers Internetcafé ;-)
Kommentar von
Maya1998Maya1998 Genauso handhabe ich das auch;O) DH hihi
-
-
2Antwort von
StreierStreier
Abgestimmt für: keine Angabe (Angst vor GEZ-Spitzel)soll heissen. ( keine Angst vor GEZ-Spitzel)die hilfreichste Antwort überhaupt. Wegen der Schitt WERBUNG! Wer zahlt, iss selber schuld.
Kommentar von
OrangeeOrangee Dann bist du hier der Superhirn....
-
1Antwort von
HeymMHeymM
Abgestimmt für: NeinIch habe 2 riesige LCD-Fernseher, überall Radio, Internet und zahle keinen Cent an die GEZ obwohl ich müsste.
So jetzt sollen die GEZ-Spitzel mal kommen!
-
1Antwort von
abibremerabibremer
Abgestimmt für: Jadie paar euronen sollte uns ein relativ hochwertiges programm, dass spielfilme NICHT durch werbung zerschnipselt wert sein!! irgendwer muss schließlich auch die zeitnahe berichterstattung aus der welt bezahlen.
-
-
1Antwort von
monja1995monja1995
Abgestimmt für: JaDenn wann man es nicht macht, steht igendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür
Kommentar von
Maya1998Maya1998 Ach quatsch, derartige belegte Fälle gibt es nicht und sind nur pure Panikmache seitens GEZ...
Kommentar von
monja1995monja1995 Ja????? Wir haben das praktiziert, die Belege der Mahnbescheide und des Gerichtsvollziehers liegen sogar noch bei uns. Wir haben daraufhin gerne gezahlt. Die GEZ läßt sich sehr lange Zeit, bevor die mit Härterem aufwarten, aber wenns so weit ist, dann kommt eben der GV. Wir hatten nicht aus Geldmangel, sondern aus Sturheit nicht bezahlt, somit konnte der GV mit dem Geld wieder abziehen. Bis dahin hatten sich ca. 500 Euro an GEZ-Gebühren plus Mahn- und Gerichtsvollziehergebühren angesammelt
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Du kannst ja auch nicht einfach sagen "So, ich zahle nicht mehr". Dann kommt der Gerichtsvollzieher irgendwann, das ist klar. Wer kommt denn auch auf so eine bescheuerte Idee?
Kommentar von
monja1995monja1995 Schrieb ich doch, Sturheit. Wir sahen nicht ein zu zahlen, da wir die öffentlich rechtlichen weder hören noch sehen
Aber wenn ich mir hier die anderen Antworten so ansehe, haben mehrere Leute so bescheuerte Ideen ;o)Kommentar von
wuselduselwuseldusel Aber der Gerichtsvollzieher kommt nicht einfach nur so, du warst angemeldet und hast nicht gezahlt. Viele die hier auf "nein" geklickt haben sind vermutlich gar nicht angemeldet und haben keine Geräte. Das ist der Unterschied.
-
1Antwort von
EGon42EGon42
Abgestimmt für: JaWird zu teuer wenn man erwischt wird; und den Streß beim Moggeln möchte ich mir auch nicht antun.
-
1Antwort von
mimi2oo9mimi2oo9
Abgestimmt für: Jadie rote antwort is ja cool.. is ja klar das man dann nicht zahlt =)=)
-
1Antwort von
noonienoonie
Abgestimmt für: Jawas bleibt einem sonst übrig? habe die ja auch schon mal gebeten ihr programm zu verschlüsseln wie es andere pay- tv sender auch machen...
Kommentar von
stiernackenstiernacken Was dir sonst übrig bleibt -> www.gez-abschaffen.de
Genauso handhabe ich das auch;O)