Hallo Autofahrer und gelegentliche Falschparker
Gestern haben wir einen kleinen Ausflug nach Holland gemacht. Dabei muß ich wohl falsch geparkt haben und bin dabei auch noch erwischt worden. Der kleine Spaß soll mal eben so nebenbei 51,09 Euro kosten. Wie macht ihr das so bei Knöllchen im Ausland? Also ich zahle eigentlich nicht. Meine Frau meint das ich irgendwann mal per Steckbrief gesucht werde.
Holland und Belgien holen sich das Geld. Die haben ein Abkommen mit Deutschland.
Wurde auch schon mal erwischt in Norwegen.Glaub mir die holen sich ihr Geld.
Zahle auf jeden Fall. Im Rahmen der EU werden die Knöllchen an die Heimat-Vollzugsbehörde geschickt. Vor allem die Holländer sind das penibel!
auf den kanaren gibt es für ausländer keine knöllchen, da wird gnadenlos abgeschleppt bzw. das fahrzeug einbehalten ..... wenn kein bargeld vorhanden, wird ebenfalls abgeschleppt, du mußt dir dann geld besorgen, zur polizei deine strafe bezahlen und dann zum abschlepp-parkplatz dein auto auslösen - ec-card, kreditkarte - da wird alles nicht akzeptiert - also, seid vorsichtig auf den kanarischen inseln
Denk dran,Deutschland ist das einzigste Land was all deine daten ans Ausland weitergibt,also no Chance das du ohne Strafe wegkommst,du bestrafst dich dann selber noch mehr,wegen den Gebühren^^
Mist hab mich vertan beim anklicken.Bezahlen tu ich aber^^

Die Holländer sind mir zu Teuer, fühlte mich Abgezockt und habe NICHT gezahlt.

nur, wenn ich muß!

da sie dich sowieso erwischen...und mit mahngebühren wird es teurer.
klar , dann wirst du von interpool gejagt ^^