bezahlt ihr bei ebay mit paypal?sollte man sich dort anmelden?
Antworten (13)
-
4Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Für Käufer ist PayPal sehr zu empfehlen. Als Verkäufer würde ich es niemals anbieten!
-
1Antwort von
blumenfraublumenfrau
Nein, ich zahle AUSSCHLIESSLICH per stinknormaler Überweisung, zumal ich auch über Paypal schon viel Negatives gehört habe....
-
-
1Antwort von
RajkaRajka
Paypal ist mir sehr hohen Gebühren für Verkäufer verbunden. Es wird immer damit geworben, dass Paypal der sicherste Zahlungsweg sei. Das ist absoluter Quatsch! Bekommt man als Käufer die bezahlte Ware nicht und meldet das Paypal, kann es passieren, dass der Verkäufer in der Zwischenzeit sein Konto leergeräumt hat. In dem Fall kriegt man keinen Cent von Paypal zurück! Das ist mir mal passiert. Von Käuferschutz keine Spur! Seid vorsichtig.
-
1Antwort von
SliziaSlizia
Ich bezahle mit Paypal, aber als Verkäufer akzeptiere ich kein PayPal. Warum? Such mal im Internet nach "PayPal" und "eingefrorene Konten". Muss man nicht haben.
-
0Antwort von
JauntyJaunty
Anfangs hatte ich viel über PayPal abgewickelt. Jetzt akzeptiere ich PayPal nur noch als Verkäufer u. nur dann wenn der zu erwartende Auktionserlös 50.-Euro übersteigt. Ansonsten sind mir die Gebühren für einen niedrigpreisigen Artikel zu hoch.
-
Diese Frage teilen