Wenn ein Fesnter durch Sturm zukanllt und einen Sprung hat, bezahlt dann eine Versicherung? Und wenn, welche?
Bezahlt eine Versicherung, und wenn welche, wenn durch Sturm das Fenster zuknallte und das Glas eine
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
turaloturalo
Wenn Du Hausratversicherung abgeschlossen hast, wo auch Glasbruch beeinhaltet ist, zahlen diese den Schaden.
-
1Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Nee,würd ich nicht sagen...Eine Sturmwarnung gabs ja....Wenn ich dat Fenster solange offen lasse beim Regen,dass alles nass wird,kann ich och nicht einen auf Wasserschaden machen...
-
-
0Antwort von
misakimisaki
Hi
das Fenster bezahlt die Glasversicherung, oder Gebäudeversicherung, wenn du durch Sturm versichert bist!!
-
0Antwort von
Stefan1989 Die glasversicherung zahlt nur wenn das glas GEBROCHEN ist. Ein Sprung der scheibe reicht nicht aus. Bei folgen eines Sturms ( mindestens Winstärke 8 bzw 63 k/mh) zahlt die übliche Hausratversicherung.
Sollte das Fenster nicht dein Eigentum sein dann muss der Eigentümer dieses Fenster reparieren, d.h der Vermieter.
-
-
0Antwort von
mugie77mugie77
die erweiterte hausrat von der alianz würde zahlen ähnliches ist mir nämlich mal passiert.
Diese Frage teilen