Habe gestern abend eine Katze überfahren! nun das arme tier lebte noch und ist weggerannt, nur mein frontspoieler ist hinüber! bezahlt das die versicherung????
Bezahlt die versicherung??
Antworten (12)
-
3Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Klares: Nein
Kommentar von
NorlichtNorlicht Wie überzeugt hier einige Leute die Unwahrheit hinaus posaunen...
Kommentar von
stef1601stef1601 darüber muss ich auch immer wieder lächeln!
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Mal Tacheles: Wer versichert sein Auto Vollkasko, wenn es nicht grade neu ist?? Also: klares NEIN.
Kommentar von
stef1601stef1601 Woher willst du denn wissen ob er ne Vollkasko hat? Kennst du sein Auto? Ich habe mein Auto auf jedenfall Vollkasko versichert. Du scheinst echt keine Ahnung zu haben...
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Ein Auto vollkasko zu versichern macht nur sinn, wenn man viel fährt. Und wenn du weiter so freche Antworten schreibst, melde ich dich.
Kommentar von
stef1601stef1601 ich bin nicht frech, melde mich doch wo du willst. Es regt mich nur auf, wenn jemand wie du, laut Antworten raus ruft, obwohl diese absolut falsch sind! Wenn ich ne Frage nicht beantworten kann, dann lasse ich es einfach sein. Aber du weißt anscheinend wie alle leute versichert sind, super! Weißt du auch was ich für ein Auto fahre?
-
1Antwort von
QuestorQuestor
Sicher wird das bezahlt, Du musst nur die/den Katzenhalter ermitteln.
Verursacherprinzip
-
-
1Antwort von
alwinmarionalwinmarion
am besten du fragst deinen Versicherungsvertreter - da hier alleMmeinungen auseinandergehen. Ich gebe mal denen recht, die meinen, dass nur bei Vollkasko deine Versicherung eintritt. Und Wildschaden ist wieder was anderes. Polizei einschalten wäre am besten gewesen. Aber das weißt du nun leider auch erst fürs nächste mal. DH
-
1Antwort von
NorlichtNorlicht
Wenn du eine Teilkasko abgeschlossen hast, die sämtliche Tierunfälle (also nicht nur Haarwild) abdeckt: Ja. Die Vollkasko würde das wohl sogar so übernehmen. Allerdings ist hier der Nachteil, dass die dich dann hochstufen, was bei einem kaputten Frontspoiler vermutlich im Endeffekt deutlich teurer wäre als die Reparatur an sich.
-
1Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Nein, das ist dein Veranstalltung!
Kommentar von
QuestorQuestor Das wäre sogar falsch, wenn Du es richtig geschrieben hättest!
-
-
1Antwort von
switchy66switchy66
Nein, für Wildschaden oder so hättes du die Polizei rufen müssen, die hätten dir so einen Wisch für die Versicherung ausgestellt.
-
1Antwort von
HERS100HERS100
ARMES KÄTZCHEN!!! BEI EINER VOLLKASSKO SCHON ; SONST NICHT !!! Und ich hoffe das es dem Katzerl gut geht!!!! Die hat keine Versicherung!!
-
1Antwort von
buetenbueten
versuche es mit wildschaden aber ohne garantie
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Da kommt man nur mit durch, wenn noch Fell vom Wild vorhanden ist.
Kommentar von
stef1601stef1601 das ist nicht so einfach, dafür muss man die Polizei anrufen!
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Und den Förster, bzw. Jagdpächter
Kommentar von
stef1601stef1601 Zickedelux: das ist wieder nicht richtig! Warum schreibst du hier wenn du es nicht weißt!?
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe HÄ? Natürlich musst du bei einem Wildschaden die Polizei rufen.
Kommentar von
switchy66switchy66 Polizei schon, aber keinen Förster
Kommentar von
stef1601stef1601 ja das habe ich geschrieben, aber nicht den Förster :O)oder hast du die Telefonnummern aller Förster im Kopf? :O)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Der Jagdpächter wird IMMER bei einem Wildschaden dazu geholt. Schließlich ist es sein Wild, was evtl. noch erlegt werden muss.
Dies macht aber meist die Polizei vor Ort.Kommentar von
stef1601stef1601 Das stimmt nicht! Bei meinem Wildunfall vor 5 Monaten wurde er nicht geholt, da das Tier ja weggelaufen ist. Er wird nur geholt wenn das Tier tot ist und dort liegt!
-
1Antwort von
Timmey1712Timmey1712
auch bei vollkasko net?
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Nein, denke nicht. Nur bei Wildschäden
Kommentar von
stef1601stef1601 die Teilkasko kommt für Wildschäden auf, die Vollkasko zahlt
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Dies war aber kein Wildschaden
Kommentar von
stef1601stef1601 ja eben, deswegen zahlt ja auch die Vollkasko!
-
0Antwort von
eumel1984 Also meine Versicherung zahlt nicht! würde sie nur bezahlen wenn ich eine vollkasko hätte! in meiner teilkasko ist nur glasschaden mit abgedeckt.
vollkasko wohl!