Frage von besardib, 36

Bezahlt die Krankenkasse die Operation zum Ohren anlegen?

Hallo, Ich bin jetzt 12 in einem Monat werde ich 13.Ich hab abstehende Ohren die man sofort erkennt.Ich und meine Eltern haben uns beschlossen das ich mir die Ohren anlegen lasse.Die Operation ist sehr teuer.Und ich hab im Internet gelesen das die Krankenkasse es bis zum 14.lebensjahr zahlt.Ich werde auch von machen leuten doof angemacht.Jetzt wollte ich wissen ob die krankenkasse es zahlt.Bitte antwortet nur wenn ihr was darüber wisst.

Antwort
von backtolife, 26

ich hab mir in der 7. mit 12 die ohren anlegen lassen und die kasse hat nix gezahllt obwohl es deutlich was...meine ohren haben immer zwischwen den haare durchgeschaut

aber angeblich war das nixht genug. wenn ixh deswegen gehänselt worden wäre und es mit deshalb psychisch schlecht gegange  wäre hätten sie eher gezahlt

hat ca 800€ gekostet

Kommentar von Maxi2946 ,

Bei mir schauen die Ohren auch zwischen den Haaren durch😢 Wie kommst du damit klar?

Kommentar von backtolife ,

ich bin gar nicht klar gekommen aber ich hab sie mir ja anlegen lassen und jetzt ist es gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community