Frage von IrgendwieJa, 29

Bezahlt die Krankenkasse die Kupferkette- Verhütung?

Hallo, ich habe gehört das die Krankenkasse unter 20 die Kupferkette bezahlt. Stimmt das ? Ich bin nämlich 19 und ich muss die Spirale nutzen weil die Pille aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht wirkt, aufgrund Medikamenten. Habe überlegt demnächst zu meiner Krankenkasse ( DAK ) hinzugehen. Was soll ich dann fragen? Hallo ich möchte fragen ob sie mir was bezahlen ? 😄

Antwort
von MrsShuffle, 21

Manchmal kann mans bei der Krankenkasse online nachsehen. Ich verhüte momentan mit dem Lisvy Pflaster und meine Krankenkasse bezahlt das (PBeaK). Bei welcher Krankenkasse bist du denn?

Allgemein formuliert kann ich dir nur das hier sagen: http://www.verhueten-gynefix.de/gynefix-krankenkasse-kosten

Antwort
von MrsShuffle, 14

Habs nach langem Suchen nun doch gefunden. https://www.dak.de/dak/leistungen/Was\_wir\_zahlen-1374584.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community