Bezahlt die Bundeswehr die zahnspange?

2 Antworten

Deine Krankenversicherung zahlt - je nach Kasse - die ganze oder einen Teil der Behandlung. Ein Anruf bei der Servicehotline deiner Krankenkasse schafft hier Klarheit.

Wieso die Bundeswehr das zahlen sollte, wüsste ich nicht. Oder bist du direkt bei denen versichert?

Jeder Soldat ist bei der Bundeswehr versichert

@FragexD1818

Dann frag doch da, die haben sicher auch ne Hotline. Denke nicht, dass sie weniger zahlen als die normale Kasse.

Würde mir die Bundeswehr meine Zahnspange bezahlen?

Nein,  keine Chance. KFO-Behandlungen sind grundsätzlich kein Bestandteil der unentgeltlichen truppenärztlichen Versorgung.