Mein Mann hat den Führerschein aufgrund meines Sohnes verloren,der ist mit dem Roller gefahren ohne den Führerschein zu haben,der Roller war auf meinen Mann angemeldet.Der Führerschein würde um die 500 Euro kosten,die wir aber nicht über haben,würde das Amt das bezahlen (Hartz 4 Empfänger)!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da muss aber mehr im Busch gewesen sein! Man bekommt normalerweise den Führerschein nicht abgenommen, nur weil man jemanden einmal schwarz fahren lässt...

Ich schmeiß mich weg hier..ja klar und das Amt zahlt auch noch gleich das Auto und Urlaub dazu!!!!
Warum sollte das AMt den zahlen?? BIn der Meinung, das euer Sohn dafür aufkommen muß!
Guldi am 10. Februar 2009 13:12 dann würde er vieleicht auch was lernen dabei ! gute antwort
danke!

Glaubt ihr Hartz 4 Empfänger eigentlich, dass ihr alles in den A... geschoben bekommt??? Sag mal gehts noch??? Wir normalen Arbeiter gehen rödeln, müssen alles selbst bezahlen und ihr macht euch ein schönes Leben oder wie??
Sorry, aber das musste ich echt mal sagen!
nachtgedanke69 am 27. April 2009 10:00 dir wunsch ich mal harz 4
bekloppter hirni!!
Geeehts noch, für was soll der Staat denn noch aufkommen? Wende dich mal lieber an den Nachwuchs, der euch das eingebrockt hat!

nein, ausserdem hätte er ja sagen können, dass der Sohn gefahren ist, dann hätte er ihn noch.

Wo ist die Frage?
Steht in der Überschrift - wenn auch mit Ausrufezeichen.......
Husband am 10. Februar 2009 13:14 Sorry die Reform der deutschen Rechtschreibung macht mir echt zu schaffen....Ausrufungs- anstelle von Fragezeichen, aha. Am besten ich tausche an meiner Tastatur die beiden Tasten aus, dann mache ich es zukünftig richtig

ich glaube eher nicht! aber ruf doch dort mal an. ich denke dass ist am einfachsten

kann ich mir nicht vorstellen. Ein Auto ist ja keine Lebensnotwenigkeit... gibt ja auch öffentliche Verkehrsmittel

Was sollen die Ämter denn noch alles zahlen bzw. wir die Gesellschaft??? Lese die Antworten von wfwbinder, Danny1975, BuludDerBaer etc. Geht es noch, es wird schon für Lebensunterhalt, Wohnung und Heizung gezahlt und und und. Jetzt will man auch noch den Führerschein vom Amt bezahlt haben. Warum habe ich dann meinen Schein selbst bezahlt? Bei solchen Fragen könnte man die Krise bekommen.
Er will nicht den ganzen Führerschein bezahlt haben er muß nur eine Schulung machen!!Außerdem war das nur nee Frage ! Jetzt weiß ich ja wir ihr über Arbeitslose denkt! Danke
istie am 10. Februar 2009 13:33 Ich war selber 4 Jahre arbeitslos, aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass mir das Amt irgendwelchen Luxus finanziert. Ich frage mich, wie sich ein Hartz IV-Empfänger ein Auto leisten kann.
Danny1975 am 10. Februar 2009 13:29 Genau...
Wie waere es mit Nutzung von umweltschonenden Verkehrsmitteln wie Fahrrad, Zug und Bus?