Frage von knurpselmaus, 102

Bezahlt das Amt 2 Klassenfahrten?

Hi, also ich würde gerne wissen ob das Amt für 2 einwöchige Klassenfahrten auskommen würde.. Die eine Fahrt ist aber keine richtige Klassenfahrt. Es werden 2 Leute aus meiner klasse (mich mit inbegriffen) ausgelost und die dürfen dann für eine Woche nach England fliegen, da in die Schule gehen und so (also im Grunde eine Sprachreise). Und dann hab ich Ende des Schuljahres noch mal eine fünfjährige Klassenfahrt. Übernimmt das Amt 2 Klassenfahrten in einem Jahr oder müssen wir dann eine alleine bezahlen? Danke schon mal :)

Antwort
von Allexandra0809, 73

Du solltest auch von der Schule einen Zuschuss bekommen können. Schon mal nachgefragt?

Antwort
von Nediko, 70

Kommt auf deinen Betreuer an und auf deine Stadt

Antwort
von Farridio, 75

die bezahlen, was allgemein üblich ist.. diese "auslosung" ist m.E. nicht allgemein üblich.

Antwort
von gerd1011, 64

selbst bezahlen

Antwort
von Strolchi2014, 61

Frag doch mal das Amt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten