Frage von hamburgerjung69, 77

Bezahlmöglichkeiten bei Steam?

Was für Bezahlmöglichkeiten gibt es im Steamonlineshop wenn man sich ein Spiel kaufen will? Danke im Vorraus

Antwort
von Branko1000, 48

Du kannst auf verschiedenste Möglichkeiten bei Amazon Spiele erwerben. Es gibt Zahlungarten, bei denen du per Prepaid dein Konto aufladen kannst oder direkt von einem Bankkonto den Betrag abbuchen lassen kannst.

Du kannst mit folgenden Zahlungsmittel bezahlen:

Sofort-Überweisung, WebMoney, Paysafecard, Visa, MasterCard, AmericanExpress, Discover, JCB, Paypal und mooney bookers.

Du kannst auch mit einer Paysafekarte zahlen, also du kaufst eine Paysafekarte an einer Tankstelle, Supermarkt, Drogeriemarkt oder an Lotto Geschäften. Du lädst das Guthaben auf dein Steam Konto auf und kannst dann ein Spiel kaufen.

Antwort
von Anonym180101, 51

Äh... Paysafecards, PayPal, dein bestehendes Steam Guthaben, Steam Karten, die üblichen Kreditkarten

Antwort
von InternetRambo99, 52

welche es alle gibt weis ich nicht. es gibt aber ne menge wo von ich pay pal favorisiere. gruß :)

Antwort
von Laiken, 43

Du hast aktuell noch kein Steamguthaben denke ich. Such dir einfach ein Spiel aus und klick so lange auf "kaufen" bzw. "weiter" bis dir alle Zahlungsmöglichkeiten angezeigt werden. Bis dahin wirst du es auch nicht aus versehen kaufen können also keine Sorgen :)

Antwort
von xrobin94, 19

Steht alles in den AGB's....

Antwort
von marcman03, 39

PayPal ,Kreditkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community