Frage von Melisa77, 53

Bezahlmöglichkeit bei H&M?

Hal´lo Leute. Ehrlich gesagt, ist mir das einbisschen peinlich, zu fragen wie man beim Online Shop H&M bezahlt, aber ich kaufe das erste mal online ein. Ich will ein Kleid, das reduziert ist mit einem Code kaufen. Mit diesem Code wird mir mein Kleid kostenlos geliefert. Und meine Frage ist wie kann ich am besten zahlen. Am liebsten will ich einfach das das Geld von meinem Konto abgezogen wird, sowas geht ja aber nicht. Wie kann ich das jetzt machen ohne aufwand. Ich will ja nicht erst in 2 oder was weiß ich 1 monat bezahlen. Ich kaufe das Kleid und will sofort bezahlen und es behalten. Zurück schicken tue ich das auf keinen Fall. Welche Bezahlmöglichkeit sollte ich nehmen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Am Ende des Bestellvorgangs werden dir die Bezahlmöglichkeiten angezeigt, wo du eine auswählen kannst.

Per Lastschrift, also vom Konto direkt abbuchen, gibt es bei H&M nicht.

Aber du kannst per Rechnung bezahlen. Dies bedeutet, dass du ganz normal innerhalb von 14 Tagen (wie bei fast jedem anderen Shop auch) nach Erhalt der Ware, diese per Überweisung bezahlst.

Du gehst also zur Bank hin, gehst an den Schaltet wo du Überweisungen eingeben kannst & überweist H&M dann den Rechnungsbetrag.

Kommentar von Melisa77 ,

Kann ich nicht irgendwie online überweisen?

Kommentar von Melisa77 ,

Kann ich nicht mit Vorkasse bezahlen?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich hab dir die Bezahlmethoden in meiner anderen Antwort nochmal verlinkt.

Wenn du Online Banking machst, kannst du es logischerweise auch online bezahlen.

Per Vorkasse geht es bei H&M nicht, dies siehst du auch im Link!

Was geht ist per Nachnahme, dann bezahlt man an der Haustür, aber es kommen nochmal Zustellungsgebühren & Nachnahmegebühren dazu!

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Wenn es mit Bankeinzug nicht geht, muß du eine andere Zahlungsmöglichkeit auswählen!

eine, die  außerdem für dich noch in Frage kommt!

Kommentar von Melisa77 ,

Überweisung/Zahlschein im Paket

Ihrem Paket liegt

der Lieferschein mit angehängtem Zahlschein bei. Keine zusätzlichen
Gebühren. Im Falle nicht fristgerechter Zahlung wird der Betrag
automatisch auf die Monatsrechnung übertragen (Rechnungsgebühr 1 €).

Danke für deine Antwort. Ich hab hier schon eine Möglichkeit gefunden um zu zahlen. Also wird mir das Paket geliefert und das Kostenlos. Und dann kriege ich eine Rechnung und das Geld wird dann wahrscheinlich von meinen Konto abgezogen? Hab ich das richtrig verstanden?

Kommentar von Wonnepoppen ,

du mußt es überweisen, deshalb  das Überweisungsformular!

Was das mit der "Monatsrechnung" auf sich hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Hier sind auch nochmal die einzelnen Bezahlmethoden mit Beschreibung aufgelistet. :)

https://m.hm.com/de/customer-service/payments

Antwort
von Golikumani, 26

Dafür musst nachschauen welche Möglichkeiten es gibt. Das steht irgendwo auf der Seite oder im zweifelsfall durchklicken bis zu den Zahlungsmethoden. Vor endgültiger Kaufbestätigung kaufst du auch nicht. Willst sofort zahlen ist Paypal und Vorkasse ne gute Methode.

Kommentar von Melisa77 ,

Wie bezahlt man bei der Vorkasse. Muss ich dann meine Kontonummer angeben und das Geld wird abgezogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten