Bezahlmethoden!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine sehr sichere Sache ist Lastschrift. Du gibst dem anderen Deine Kontodaten und er lässt von der Bank das Geld von Deinem Konto abbuchen. Sollte zuviel abgebucht worden sein, so hast Du die Möglichkeit, dass Du zu Deiner Bank gehst und Dir das Geld zurückholst.

Vorkasse heißt, dass Du zahlst und wenn der Verkäufer das Geld hat, schickt er die Ware los.

Bei Rechnung bekommst Du die Ware mit der Rechnung. Dann musst Du das Geld bei Deiner Bank überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrammiii97
20.12.2015, 23:34

Danke für die schnelle Antwort :) Ist also bei keinem Online-Banking nötig ?

0
Kommentar von Schrammiii97
20.12.2015, 23:44

Gibt es also Bezahlmethoden wo Online-Banking interessant wird ?

0
Kommentar von Schrammiii97
21.12.2015, 01:30

Dankeschön :-)

0