Bezahlmethode "auf rechnung" x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Zahlungsziel steht normalerweise auf der Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, erst nach Erhalt der Ware zahlen, meistens innerhalb von 14 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat04
15.03.2016, 22:21

Okay war mir jetzt nicht sicher nachher warten die auf den zahlungseingang und verschicken das nie.

0

Steht auf der Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat04
15.03.2016, 22:12

Da steht bis spätestens 29.03. muss ich das dann jetzt schon bezahlen oder schicken die das erst los und dann wenns da ist noch bis zum 29.03 bezahlen ?

0
Kommentar von LittleBobV2
15.03.2016, 22:15

Bis zum 29.3 heisst dass das Geld bis +- 29.3 bei denen auf dem Konto sein soll. Also ca. spätestens 3 Tage davor überweisen.

0
Kommentar von LittleBobV2
15.03.2016, 22:22

Und ja meistens schickens die schon ohne Bezahlung los, wenns um kleinere Beträge geht.

0

Muss eigentlich auf der Rechnung stehen.

Zahlbar bis xx.xx.2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat04
15.03.2016, 22:13

Bis 29.03 also jetzt scjon zahlen oder erst wenns angekommen ist ?

0