Frage von DHaupt, 104

Bezahlkarte noch nicht da?

Hallo, und zwar habe ich am Montag online die ikea Bezahlkarte beantragt und dummerweise suf den Button gedrückt das sie mir die Unterlagen zu schicken sollen anstatt es mir selber auszudrucken. Naja jedenfalls sind die noch nicht da und da wäre meine frage ob man auch nur mit der antragsnummer in ein ikeahaus gehen kann und da dann alles fertig macht (Unterschrift etc) ?

Antwort
von SiViHa72, 104

Bißchen Zeit musst Du denen schon lassen, die können auch nicht zaubern.

Haben die keine Service-Nr, dass Du mal nachfragen kannst? Nicht dass Du Dich umsonst auf den Weg machst.

Kommentar von DHaupt ,

Doch haben die bestimmt auch. Aber es hätte ja sein können, dass hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat

Antwort
von Jademuschel, 87

Einfach mal zum familystand gehen. Die klären das alles für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten